Rebluchs Touren

Rebluchs Touren

Unsere wunderbare Gegend ist selbst von denen, die hier wohnen, niemals in Ihrer Gesamtheit zu entdecken - es gibt einfach unendlich viele wunderbare Plätze. Eine spannende Sache ist das "Wie" - WIE kann oder soll man die Gegend entdecken? Dafür gibt es für uns - je nach Stimmung - verschiedene Möglichkeiten.

Ungewöhnlich und exklusiv

Die Touren vom Rebluchs sind keine gewöhnlichen Touren. Wir möchten damit den Teilnehmern unsere Gegend nahe bringen und ihnen unser Lebensgefühl vermitteln. Ein Lebensgefühl, das ohne Wichtigtuerei auskommt und von der Freude an unserer Heimat und dem damit verbundenen Genuss geprägt ist. Wir bitten um frühzeitige Voranmeldung, da unsere Touren nur in sehr begrenztem Umfang angeboten werden. Der "begrenzte Umfang" ist darin begründet, dass wir alle unsere Touren persönlich führen und oft selbst einen ziemlich vollen Terminkalender haben. Dennoch ist es uns immer wieder ein großes Vergnügen, mit ausgesuchtem Publikum auf Tour zu gehen / zu fahren.

Wunderbares Lebensgefühl und neue Kontakte

Wer schon mal in der Südpfalz oder an der Deutschen Weinstraße war, der weiß, dass hier ab dem Frühjahr überall Palmen zu sehen sind. Aber auch große Feigenbäume und Zitronenbäumchen zieren vielerorts die Gärten und Anlagen. Der Sommer riecht hier kräftig nach Lavendel. Der Reisende könnte meinen, er sei irgendwo in mediterranen Gefilden. Dieser Eindruck verstärkt sich durch die vielen herrschaftlichen Gebäude, die in südländischer Bauweise das Landschaftsbild prägen. All dies und noch weit mehr werden Sie auf einer Rebluchs-Tour miterleben. Die Freude an neuen Erfahrungen und neuen Kontakten steht bei all unseren Touren im Vordergrund.