Danke an alle, die mitgeholfen haben eine solch wunderbare, grenzenlose Heimat für die "Lust am Genuss" zu schaffen. Wir freuen uns darauf, mit Euch bei vielen Veranstaltungen im kommenden Jahr die Freude zu teilen.

Die offizielle Eröffnung unserer Location werden wir im Frühjahr 2019 feiern, wenn alles fertig und komplett ist. Heute haben wir sozusagen eine "kleine" Testfeier gemacht. Über den Tag verteilt waren ca. 200 Freunde, Bekannte und Geschäftskollegen zu Besuch. Wir haben uns riesig über das Lob gefreut. Alle haben den "Wohlfühlcharakter" als herausragendes Merkmal der gesamten Location betont. Der Landhausladen für Deko und Wohnaccessoires fand höchste Beachtung, in unserem Magasin Tarte Flammbée wurden fleißg Flammkuchenböden und Zubehör gekauft und trotz Kälte standen viele Interessierte draußen im Container und haben beim Grillen zugeschaut. Viele haben es sich nicht nehmen lassen, tatkräftig mit anzupacken und selbst etwas zur "Show" beizutragen. Die Galerie Carré fand ebenfalls großen Zuspruch und die über 400 Exponate wurden teils fachkundig unter die Lupe genommen, teils beeindruckt bestaunt und teils einfach nur mit Freude betrachtet - so soll es sein.

Franz und Uwe haben mit frischen Flammkuchen und Leckereien vom Grill bestens für unser leibliches Wohl gesorgt und die Damen am Tresen waren so aufmerksam und zuvorkommend, dass es uns und den Gästen eine Freude war. Die Atmosphäre war phänomenal und jeder hat gespührt: "Das hier ist ein ganz besonderer Ort", entspannt, freundlich, ehrlich und genussbetont. Einer unserer Bekannten hat es dann so auf den Punkt gebracht: "Sei mal ehrlich - hier fühlt man sich so unheimlich wohl, Ihr wollt doch gar nichts verkaufen ...." - Stimmt - der erste Teil seines Satzes. Aber: Bei uns ist fast alles zu kaufen: Die Deko, die Lampen, die Kissen, die Decken, die Teller und Bretter auf denen serviert wird, die Flammkuchen - und die Öfen sowieso.

Wir freun und auf die vielen Veranstaltungen im kommenden Jahr - egal ob Kurse oder Workshops und Produktpräsentationen.