Heute ist unsere Entscheidung gefallen, wir werden zur Warenpräsentation im Laden und in unserer Eventlocation "Le fin gourmet REBLUCHS" Bauholzmöbel einsetzen - gemischt mit alten und besonderen Möbelstücken. Für die Bauholzmöbel haben wir uns entschieden, weil sie aus Gerüstbohlen aus der heimischen Bauwirtschaft gefertigt werden. Die Herstellung in Handarbeit, macht aus Altholz hochwertige Produkte in zeitgemäßem Design und von unverwechselbarem Charme. Die von uns beauftrage Manufaktur im westphälischen Münster ist DIE Manufaktur für Bauholz und fertigt hochwertige und massive Möbel der Extraklasse. Wir freuen uns schon, wenn unsere Regale und unser nach eigenen Skizzen angefertiger Tresen für unser Eventcafé Ende des Monats geliefert werden.

Das markante und edle Althölzmöbel mischen wir mit alten Anrichten und präsentieren uns so individuell in einer Lagerhalle mit großem, im Sommer offenen Glastor, mit Blick auf die Weinberge. Unsere Location bezieht ihr spannendes Ambiente aus Gegensätzen, die einen sehr harmonischen Gesamteindruck hinterlassen. Ein zur Outdoorkitchen umgebauter Überseecontainer, ein Eventcafé mit besonderen Akzenten wie einem Tresen aus Bauholz und Metrofliesen sowie eine knapp 20 Meter lange, integrierte Galerie mit exzellenten Exponaten machen unsere Location zu einem sehr außergewöhnlichen Ort, der sich auf außergewöhnliche Besucher freut. Entspannt genießen und entdecken.