16.11.2018 - Seit heute ist unser "Le fin gourmet Rebluchs" eröffnet, d.h. ein Teil davon. Der zweite Teil wird im Dezember eröffnet. Kommt vorbei, besucht uns und entdeckt die kleine Welt rund um den Genuss.

Heute hat unser Landhausladen "Das Rebhuhn" und unser "Magasin Tarte Flambée" eröffnet. Die "Boutique de Cadeaux et de Déco" (unser Landhausladen) ist wirklich wunderschön geworden  - überall sind die blauen Rebhühner allgegenwärtig und freuen sich über nette Besucher. Unser exklusives Sortiment ist stimmig in Szene gesetzt und es macht richtig Spaß, den Kunden zuzusehen, wie sie stöbern, entdecken und sich an den schönen Produkten erfreuen. Weihnachtsdeko ist auch bei uns momentan ein großes Thema - aber es warten auch viele andere Themen und Stilrichtungen darauf entdeckt zu werden.