Logo
Mein Warenkorb   0

Wir haben regulär (siehe Öffnungszeiten) geöffnet und dürfen eine Person pro acht qm Ladenfläche Einlass gewähren. Da wir über reichlich qm verfügen, dürfte es kaum zu Wartezeiten vor unseren im "Le fin gourmet REBLUCHS" gelegenen Ladengeschäften kommen. Falls doch kann in einem überdachten Pavillon die Wartezeit überbrückt werden.

Das Café LOFT und die Eventlocation sind derzeit geschlossen.

Unsere selbstgebackenen Brote und Genussgerichte können nach wie vor bestellt und abgeholt werden.

 
 
Concept-Store Wissembourg
 
 
Unsere Brote im Januar 2021 - hier zur Abholung bestellen >>
 

Zu unseren Events und Terminen >> bitte hier klicken >>



Reservierungen/Anfragen bitte per E-Mail an: cafe.loft[at]rebluchs.com
oder telefonisch aus Deutschland unter: 06342 5539839 (wenn Tel. nicht besetzt, bitte Nachricht hinterlassen),
et de France sous le numéro : 03 88 86 88 56


Mittagstisch

Mittagstisch

Wir bieten von Dienstag bis Samstag die Möglichkeit, bei uns zu Mittag essen zu können.

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag gibt es neben dem Tagesessen eine kleine "Empfehlungskarte", die ca. alle 3-4 Wochen wechselt. Auf der "Empfehlungskarte" finden sich vor allem saisonal Angebote, die die Zusammenstellung eines in Frankreich üblichen Menus ermöglichen. Meist bestehen diese Empfehlungen ("suggestions") bei uns aus Suppe, Salat, Terrine, Fleisch, Fisch und Desserts - da wir immer alles frisch zubereiten, kann es schon mal sein, dass ein Gericht ausverkauft ist (keine Angst, es gibt immer eine optionale Möglichkeit). Das Tagesessen kann auf Vorbestellung zum Mitnehmen gerichtet werden.

Freitag und Samstag bieten wir duchgängig Flammkuchen in verschiedenen Variationen und ergänzend dazu eine kleine Auswahl an Vorspeisen und Desserts bzw. Kuchen.

Unser gesamtes Angebot wird frisch zubereitet - mehr oder weniger komplett vor den Augen der Gäste mit Holzfeuer in unseren Holzöfen bzw. Holzgrills. Da das Arbeiten mit schwerer Keramik und Holzfeuer wesentlich aufwändiger ist, als "an einem Küchenherd am Knopf zu drehen", kann es bei großem Gästeandrang vorkommen, dass das ein oder andere Gericht kurzzeitig nicht verfügbar ist - wir bitten um Verständnis.