Logo
Mein Warenkorb   0

Wir haben regulär (siehe Öffnungszeiten) geöffnet und dürfen eine Person pro acht qm Ladenfläche Einlass gewähren. Da wir über reichlich qm verfügen, dürfte es kaum zu Wartezeiten vor unseren im "Le fin gourmet REBLUCHS" gelegenen Ladengeschäften kommen. Falls doch kann in einem überdachten Pavillon die Wartezeit überbrückt werden.

Das Café LOFT und die Eventlocation sind derzeit geschlossen.

Unsere selbstgebackenen Brote und Genussgerichte können nach wie vor bestellt und abgeholt werden.

 
 
Concept-Store Wissembourg
 
 
Unsere Brote im Januar 2021 - hier zur Abholung bestellen >>
 

Zu unseren Events und Terminen >> bitte hier klicken >>



Reservierungen/Anfragen bitte per E-Mail an: cafe.loft[at]rebluchs.com
oder telefonisch aus Deutschland unter: 06342 5539839 (wenn Tel. nicht besetzt, bitte Nachricht hinterlassen),
et de France sous le numéro : 03 88 86 88 56


Schreibt uns - wir lesen gerne von Euch

Wir freuen uns, wenn uns unsere Kunden, Gäste, Besucher und Freunde Feedback geben.
Der Austausch ist uns wichtig - wer uns kennt, weiß das ja sowieso :-) . Nur weil wir wissen, welche Wünsche Ihr habt und was Ihr gerne bei uns erleben, kaufen oder essen möchtet, können wir gemeinsam mit Euch immer wieder eine tolle Zeit erleben. Herzlichen Dank dafür. Wenn mal etwas schief läuft oder wir etwas verändern sollten, dann erfahren wir das meist recht schnell und direkt von Euch vor Ort. Für alle, die uns nicht persönlich kennen oder vielleicht keine Möglichkeiten hatten, uns direkt Feedback zu geben oder uns einen Wunsch mitzuteilen, der kann uns hier einfach eine Nachricht schicken. Wir freuen uns von Euch zu lesen :-) .
Für telefonische Wünsche/Reservierungen könnt Ihr uns auch jederzeit anrufen. Wenn das Büro nicht besetzt ist, könnt Ihr gerne auf den Anrufbeantworter sprechen. Eure Nachricht wird uns dann automatisch per E-Mail weitergeleitet, was meist innerhalb weniger Sekunden passiert. Sollten wir nicht umgehend antworten können, holen wir das so schnell es uns möglich ist nach (am gleichen oder darauffolgenden Tag). Falls Ihr wider Erwarten nichts von uns hören solltet, gab es ein technisches Problem und wir bitten Euch in solch einem Fall (der eigentlich nicht vorkommt) unbedingt Euren Anruf zu wiederholen oder uns eine E-Mail zu schreiben. Danke.