Mein Warenkorb   0
 
***
Unser kleines REBLUCHS Genusszentrum in Wissembourg hatte am 24.12.2022 zum letzten Mal geöffnet.
 
 
Liebe Freunde, Gäste und Kunden,
wir haben uns zu einem Standortwechsel entschlossen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir waren immer voller Tatendrang in Wissembourg - bis dann die Lockdowns losgingen. Seither ist alles anders. Wir haben daher unser Konzept "Concept-Store-Restaurant" erneut weiterentwickelt. Um diese Weiterentwicklung umsetzen zu können, bedarf es aber Voraussetzungen, die uns der jetzige Standort nicht bietet - dazu zählen unter anderem Übernachtungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Am neuen Standort werden wir unseren Kunden ab Frühjahr 2023 ein größeres Dekosortiment und einen noch außergewöhnlicheren Showroom bieten können - ergänzt um Übernachtungsmöglichkeiten. Das Kurs- und Workshop-Programm wird vielschichtig erweitert.
Soviel sei bereits verraten: Die von uns geprägte authentische Holzfeuerküche wird auch am neuen Standort gepflegt, der Weg dorthin führt durch wunderbare Alleen und es gibt viel unberührte Natur zu entdecken.
Was uns den Abschied sehr erleichtert: Von unserer Location am neuen Standort zum Meer sind es nur 60 (sechzig) km.
Wir freuen uns auf Euch.
 
***

Anfragen bitte per E-Mail an: cafe.loft[at]rebluchs.com
oder telefonisch aus Deutschland unter: 06342 5539839 (wenn Tel. nicht besetzt, bitte Nachricht hinterlassen),
et de France sous le numéro : 03 88 86 88 56


Workshops

Workshops

>> Direkt zu den Terminen >>

Camp woodfired - Grill-/ Back- /Gourmetkurse

Über Holzfeuer entsteht beim Grillen und Backen ein ganz besonderer Geschmack. Bereits zu Urgroßmutterszeiten wußte man dies zu genießen. Diesen einzigartigen Genuss holen wir in die Natur mit unseren "wood-fired BBQ-Oven" - mit unseren Holz-Grill-Backöfen.

Die Natur schmecken - mit Holzfeuer!

"Die neuen BBQ-Ovens sind ein Backerlebnis, ein Grillerlebnis, eine Reise zum Genuss, ein Abenteuer für alle Sinne und kinderleicht zu bedienen."

Ob Fisch, dry aged Landschwein, Gemüse oder Holzofenbrot - in unseren CAMP WOODFIRED Kursen bereiten wir alles  gemeinsam zu. Unsere Kurse haben verschiedene Schwerpunkte, aber eines steht stets im Mittelpunkt: Die Lust am Genuss.

Um den Erlebnischarakter unserer exklusiven Holz-Grill-Backöfen deutlich zu machen, nennen wir unser Grill- und Backkursangebot "camp woodfired". Ein "camp woodfired" ist überall dort, wo mit unseren Holz-Grill-Backöfen gebacken und gegrillt wird.

"camp woodfired" - neue/erweiterte Definition seit Anfang 2022

Die Gäste, Kunden und Menschen haben die letzten beiden Jahre die Bedeutung von "camp woodfired" neu definiert. Es bedeutet für viele unserer Kunden: Aufbruch und Rast einlegen, es bedeutet in sicherem Lager den Blick auf Neues richten, es steht für Aufbruchstimmung und Vorbereitung - neben dem Genuss. "camp woodfired" ist ab sofort der Name für unser eigenständiges Coaching-Programm, dem wir konsequenterweise eine eigene Website eingerichtet haben. Bei Interesse an unseren Coachings bitte hier zur Website: "camp woodfired - Die Genuss-Erneuerung" wechseln: https://www.campwoodfired.com/