Mein Warenkorb  

Deko-Kompositionen

Deko-Kompositionen

Unser Deko- und Geschenkebereich bietet eine außergewöhnliche Kombination aus  Keramik, exklusiven Dekoartikeln, Wohnacessoires und Genuss. Wohlfühlen, Zeit haben, stöbern und dabei die Lust am Genuss entdecken.

Bei uns wird Altes und Neues kombiniert und reizvoll arrangiert. "Erleben & Genießen", ein Begriffepaar, das unserer Auffassung nach unbedingt zusammengehört, wird bei uns groß geschrieben.

Schöne Dinge in Ruhe einkaufen auf Wohlfühlniveau, ein Anliegen, das wir gerne bei uns umsetzen. Unsere Produktpalette lebt von Gegensätzen: Wir komponieren exklusive Deko mit Brocante, Kunst und französischer Poterie und präsentieren diese wunderbare Mixtur stilsicher in ungewöhnlichem Ambiente.

Unsere exklusiven und außergewöhnlichen Deko-Inspirationen sind geschmackvoll ausgewählt und abwechslungsreich zusammengestellt.

Individuelle Beispiele