Mein Warenkorb  

Aktuelles / Reservieren

Aktuelles / Reservieren

Genussworkshop buchen / Platz reservieren

Schon bald ist September. Ab Mitte des Monats können unsere Genussworkshops in Kummerow/Axelshof an allen Tagen der Woche gebucht werden.

Gäste an der Entstehung außergewöhnlicher Geschmackserfahrungen teilhaben lassen, ist für viele eine völlig neue Erfahrung. Das bedeutet konkret: Unser Genussküche ist kein Restaurant. Also nicht: Auf der einen Seite das Personal, auf der anderen Seite die Gäste. Bei uns sitzen die Gäste in der Küche und nehmen (aktiv oder passiv) teilsweise oder gänzlich am Entstehungsprozess ihres Essens teil. Sie erfahren einiges darüber und erleben das "Essen gehen" als gemeinsames Erlebnis unter Freunden.

Unsere Genussworkshops bieten immer einen entspannten Rahmen und häufig neue kulinarische Erfahrungen. Auf besondere Anforderungen, vegetarische Schwerpunkte oder Lebensmittelunverträglichkeiten, können wir gerne eingehen - soweit dies im Vorfeld besprochen wurde.

Wer Fragen oder Wünsche hat, kann sich einfach bei uns melden.

Veranstaltungen / Verkostungen / Genusskurse

Da wir in unserer Genussküche nur wenige Plätze anbieten können, bitten wir um Reservierung vorab.

Ξ Platz direkt hier verbindlich sichern >> Ξ

Da in der Genussküche des öfteren anläßlich verschiedener Workshops gebacken und gekocht wird, können Hunde nicht mitgebracht werden - wir bitten um Verständnis.

Bitte rechtzeitig reservieren.


Anfragen bitte unter info@rebluchs.de oder anrufen und kurze Nachricht auf dem AB hinterlassen, wir rufen zurück: 039952 16 999 5. Oder wir besprechen uns direkt vor Ort.

 

 

 

Categories