Mein Warenkorb  

Suppe liebt Brot

Suppe liebt Brot

Mittendrin in der Küche, entspannt gemeinsam essen und sich austauschen.

Unsere "Suppe liebt Brot"-Abende laden zum Verweilen ein. Die Zubereitung im Holzbackofen in schweren französischen Terrinen ist etwas besonderes. Die Terrinen kommen direkt aus dem Ofen mitten auf den Tisch. Verschiedene Suppe/Eintöpfe sind im Angebot, jede Woche wechselnd. Dazu gibt's frisch gebackenes Brot aus dem Holzbackofen.

Die Geselligkeit und der gemeinsame Genuss sind wichtige Bestandteile einer glücklichen Gesellschaft. "To go", "fast food" und Kollegen können für Eilige durchaus eine gute Sache sein, aber die Kultur lebt am Küchentisch. Unsere "Suppenabende" verstehen sich daher nicht als ein "Restaurantangebot" (wir sind ohnehin kein Restaurant, sondern eine Genusswerkstatt), sondern als eine Art "Kulturveranstaltung": Gemeinsam zusammen essen, im Gesprächbleiben, "alte" Gerichte bewahren und "neue" Gerichte kennenlernen. Das eine oder andere Mal gemeinsam kochen gehört genauso dazu, wie das Austauschen von Rezepten und Geschichten.

Prinzipielle Preisgestaltung "Suppenabend"/Genussworkshop

Es gibt meist zwei verschiedene Eintopfgerichte/Suppengerichte, die Varianten wechseln von Woche zu Woche.
Die Gerichte kommen direkt aus dem Holzbackofen in Terrinen auf den Tisch. Alle unsere Speisen werden frisch zubereitet. Alle unsere Brote werden frisch von uns im Holzbackofen gebacken. Wir verwenden hochwertige Zutaten (Bioqualität, Label Rouge, etc.). 

Für die Teilnahme an einem "Suppe liebt Brot"-Abend gilt (fast immer) der Pauschalpreis von € 15,- pro Person, mit allen Suppen und Broten - sozusagen eine "Suppen-Flat".

Bitte reservieren. Die Reservierung wird in jedem Fall von uns bestätigt.

Die Termine und jeweils angebotenen Suppen/Eintöpfe finden sich in unserem kleinen Kalender und können dort bereits gerne reserviert/gebucht werden >>

 

 

Categories