Mein Warenkorb  

Cafè / Restaurant "Le fin gourmet REBLUCHS"

Cafè / Restaurant "Le fin gourmet REBLUCHS"

Cafè / Restaurant "Le fin gourmet REBLUCHS" ist eine Reminiszenz an unser Concept-Store-Restaurant in Frankreich, das bis Ende 2022 Bestand hatte.


Heute, in der Mecklenburger Schweiz, gibt es eine neue, veränderte Form dieses Konzepts - das sicherlich nicht weniger spannend ist.

 

Genießen um Sieben

Im "Genießen um Sieben" steht neben dem Genuss das gemeinsame Essen im Mittelpunkt. Der Name "Genießen um Sieben" klingt auf den ersten Blick vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Er soll auf das Konzept dieser Küche und deren Besonderheit aufmerksam machen. „Genießen um Sieben“ bittet um 19 Uhr zu Tisch und um 19.30 Uhr wird für alle serviert. Wir haben uns bewusst gegen den gewohnten Restaurantbetrieb und für ein gemeinsames Essen entschieden. Gemeinsame Mahlzeiten sind „Futter für die Seele“ und tragen zu Gesundheit und Wohlbefinden bei. 

... mehr Infos zu "Genießen um Sieben" >>

 

Das Café im Guthaus

Das Ambiente zu unserem ehemaligen "Café Loft" in Wissembourg ist kaum vergleichbar - aber der ganz eigene Wohlfühlcharakter ist auch hier zu spüren. Café und Kuchen können in gewohnter Qualität genossen werden und auch auf das entspannte Miteinander in angenehmer Atmosphäre wird viel Wert gelegt.

... mehr Infos zum Café im Gutshaus >>

 

Inspiration, Erfahrung, Ideenreichtum, Respekt und Geschmack

Egal ob Streed-Food, Gourmet-Menu, oder Frisches aus dem seitlich offenen Überseecontainer, der als Zubereitungsstätte dient - "Le fin gourmet REBLUCHS" bietet Frontcooking als besonderes Erlebnis.

Saisonale Angebote finden stets Berücksichtigung. Wir legen großen Wert auf Qualität und ehrliche Erzeugnisse.

Inspiration, Erfahrung, Ideenreichtum, Respekt und Geschmack prägen unsere Küche. Typische Gerichte entstehen bei uns nicht nach Rezepten, sondern im Kopf beim Einkaufen auf dem Markt. Anschließend werden die Kreationen auf die uns eigene Art zubereitet und raffiniert abgeschmeckt, um Euren Gaumen zu erfreuen.

Bei uns spielen Röstaromen und Holzfeuer eine genauso gewichtige Rolle, wie die Geschmacksvorstellungen von Koch und Gästen.

Die Unvergleichbarkeit unserer Küche, nicht nur wegen des Holzfeuers und der Zubereitung in Elsässer Keramik, liegt in der Authentizität und im Geschmack.